Golf & Health Club Maasberg
55566 Bad Sobernheim e.V.
Telefon: + 49 (0 67 51) 876 666
Telefax: + 49 (0 67 51) 876 201
E-mail: info@golfclub-maasberg.de

Sekretariat im Hotel Maasberg Therme
Öffnungszeiten täglich 7 - 21:30 Uhr

Golfverein:
Vereinsregister–Nr.: 2087 AG Bad Kreuznach

Bankverbindung: Maasberg:
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
BIC: GENODE51KRE

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Herr Axel Stassen info@golfclub-maasberg.de
Frau Claudia Voigt info@golfclub-maasberg.de

Pflichtinformation nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:

Link zur Homepage der Stelle für die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Für erste Fragen zu einer möglichen Streitschlichtung stehen wir Ihnen unter info@golfclub-maasberg.de zur Verfügung.

Aufsichtbehörde für die Kurhaus am Maasberg GmbH:
Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord
55743 Idar-Oberstein

Sollten wir Ihre Bedenken nicht ausräumen können, können Sie sich an die für den GHC zuständige Aufsichtsbehörde https://www.datenschutz.rlp.de wenden.

Webrealisation:
Golf-Homepage - www.c-res.com

Link zur Homepage der Stelle für die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Für erste Fragen zu einer möglichen Streitschlichtung stehen wir Ihnen unter info@hotel-maasberg-therme.de zur Verfügung.

Golf & Health Club Maasberg prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Golf & Health Club Maasberg erklärt hiermit ausdrücklich, dass sie für die Gestaltung und den Inhalt der Websites, die aufgrund eines Hyperlinks erreicht werden, nicht verantwortlich ist. Inhalt und Struktur der Golf & Health Club Maasberg Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Golf & Health Club Maasberg.

Haftungshinweis:

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten externen Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Der Golf & Health Club Maasberg e.V.  prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Der Golf & Health Club Maasberg e.V. erklärt hiermit ausdrücklich, dass sie für die Gestaltung und den Inhalt der Websites, die aufgrund eines Hyperlinks erreicht werden, nicht verantwortlich ist. Inhalt und Struktur der Golf & Health Club Maasberg e.V. Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Golf & Health Club Maasberg e.V. .

Inhalt

Wir haben die Inhalte unserer Seiten sorgfältig bearbeitet und überprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen wir keine Gewähr. Für materielle oder immaterielle Schäden aus der Nutzung unserer Informationen und Materialien haften wir nicht, es sei denn, die Fehler wurden von uns vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht.

Links

Wir bieten Links zu fremden Webseiten Dritter an, auf deren Gestaltung und Inhalt wir weder Einfluss haben, noch diese laufend überprüfen können. Für deren Inhalte können wir daher keine Haftung übernehmen. Hierfür sind die jeweiligen Anbieter dieser Seiten selbst verantwortlich. Sollten wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erhalten, werden wir die Nutzung dieser rechtswidrigen Inhalte verhindern, sofern uns dies technisch möglich und zumutbar ist.