Golf-Schule am Maasberg

IMG_1449

Es freut uns, dass wir mit Holger Eissner einen zuverlässigen und kompetenten Diplom-Golfprofessional für die Golfschule am Maasberg haben. Auch über seine Trainertätigkeit hinaus steht er Ihnen in vielen Fragen rund um den Spielbetrieb zur Seite.

Er ist ein PGA zertifizierter GolfPro und ein leidenschaftlicher Coach. Seine Unterrichtsmethoden versprechen einen nachhaltigen Lernerfolg – modern, professionell, persönlich.

Sie wollen eine Schnupperstunde vereinbaren, einen Platzreifekurs absolvieren oder Ihr Golfspiel verbessern? Dann vereinbaren Sie gerne eine Trainerstunde mit unserem Golflehrer unter:

Mobil: 0172 7002104 oder via Email: golflehrer@aol.com oder über www.golftimer.de

• IMG_0618